10   Fly In 2016 in LOLT

Unser heuriges Fly In mussten wir aus organisatorischen Gründen kurzfristig nach Seitenstetten, LOLT, verlegen. Trotz der sehr kurzfristigen Änderung sind wieder viele unserer Freunde zu unserer jährlichen Clubveranstalltung gekommen.

Obwohl es noch bis zum frühen Vormittag geregnet hat, konnten wir auch heuer wieder unsere Leidenschaft zur Fliegerei mit unseren Gästen, aller Altersklassen, teilen. Luftfahrt zum Angreifen war auch heuer wieder unser Motto und so konnten unsere Gäste die Flugzeuge und Hubschrauber nicht nur von der Ferne aus bewundern, man könnte sie anfassen und live erleben.   

10 3

Sowohl unser Aerocommander AC 11 als auch die Piaggio 149P von Boris standen unseren Gästen für kleine Ausflüge über Steyr und Umgebung zur Verfügung.

9           7

6

11    8

18          5

Einer der Höhepunkte der Veranstalltung war auch heuer wieder ein Rundflug mit der AS 350 B2, mit welcher Dietmar nach LOLT gekommen war.

1

Der  Nachmittag zeigte sich von seiner sommerlichen Seite und so konnten auch unser "Ruhe- und Erholungsbereich"  ausführlich genutzt werden.

2

 Wie auch bereits in den vergangenen Jahren fand am Sonntag der "early morning flight" statt. Bei ruhiger sommerlicher Morgenstimmung hoben unsere Flieger in den Sonnenaufgang ab.

16

 19  14

 12

 Das anschließende "Fliegerfrühstück" stellte den üblchen Abschluss unserer Clubveranstalltung dar.

Wir freuen uns schon auf unsere nächstjährige Veranstalltung, wo wir hoffentlich wieder viele liebe Gäste und Freunde dazu animieren können, unsere Leidenschaft mit uns zu teilen.