herbert 1

Unser Präsident, auch wenn du nicht mehr unter uns bist, du wirst uns immer begleiten

 

 

Lieber Herbert!

Durch dein unvorhersehbares plötzliches Ableben haben wir nicht nur unseren Club-Präsitenten verloren, vielmehr haben wir einen lieben Freund gehen lassen müssen.

Am 19.Mai 2017 hast du beim Radfahren einen Herzinfarkt erlitten, gerade du, wo dein Spezialgebiet das Herz war. Du wirst uns immer als unser Club-Präsitent aber vor allem als unser Freund in Erinnerung bleiben. Nebenbei warst du ein bemerkenswerter Arzt, der versucht hat durch unermüdlichen Einsatz allen Menschen zu Helfen.

Dein plötzlches Ableben hat eine große Lücke in unser aller Leben gerissen- mir fehlen die Worte das zu beschreiben -aber ich denke -

Herbert, wo immer du auf uns wartest, wir sind überzeugt du hast großen Spass uns auf allen unseren Touren mit unseren fliegenden Kisten zu begleiten.

Wo immer du bist Herbert, wir wünschen dir von Herzen

"always blue sky"

Deine Fliegerfreunde

 

IMG 9383 

   

Am 20.Mai.2017 haben wir uns zu einem gemeinsamen Flug zusammengefunden um dir noch einmal die letzte Ehre zu erweisen 

 

 IMG 9385

 

In enger Formation sind wir mit unseren vier Vereinsflugzeugen zu deiener letzten Ruhestätte gebilgert

 

   IMG 9386

 Über dem Friedhof von Vöcklabruck haben wir in Formation einige Kreise gezogen- aber dass weist du ja sicher -du hast uns sicher zugesehen

 

Blue sky lieber Herbert